Fitness Camp 2020 - Nachbericht

Lesezeit: 1 Minute


herrliches KaiserWetter und viel kaiserpower...

...vom 26. bis 28. Juni 2020 beim diesjährigen Österreichischen Fitness Camp 2020 im tollen Ambiente des  4****+ Wellness- und Sporthotels Almesberger mit >> Galileo Bodyforming und vielem mehr. Anita und ich freuten uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit unseren Fitness-Freunden. Im Foto-Slider ein paar Impressionen und ganz unten ein tolles Video von diesem Camp.

Vergrößern: Klick auf Bild!

Das Camp wurde vom Österreichischen Sportcenter Verband unter der Leitung von Peter Papula (>> Fitnessnews) - organisiert und war wieder ein voller Erfolg.

 

Von lehrreichen Fachvorträgen, Galileo Bodystyling, professionelle Model-Shootings, tolle Workshops zum Mitmachen - bis hin zu einem leckeren thailändischer "Koch-Workshop" - war alles inkludiert.


Höhepunkt war der Miss fitness model contest!

Vergrößern: Klick auf Bild!

Die Teilnehmerinnen aus der Schweiz, Kenia, Rumänien und Österreich präsentierten in der Abendkleid- und Bikini-"Runde" um den großen Außenpool ihre top-trainierten Fitness-Körper.

 

Bewertet wurde dabei der Gesamteindruck, die Ausstrahlung, Präsentation, die Harmonie und Symmetrie. Zuviel an Muskelmasse ist beim Fitness Model Contest aber nicht gefragt.


Namhafte persönlichkeiten

In der Fachjury waren unter anderen die zweifache Miss Fitness Österreich Siegerin Alessa Pfeifer, Ex-Figur Europameisterin Elisabeth Resch und die Vorjahressiegerin Madlen Steiner. 

 

Als Special Guests konnten mit Hermine Klinger, der First-Lady des Bodybuildings und mit Karl Hauer, dem vierfachen Mr. Austria, zwei der erfolgreichsten Athleten Österreichs begrüßt werden. 

 

Siegerin wurde Linda Lengl vor Laura Cepeu. Den dritten Platz teilten sich Sabine Mihala und Isabella Pabst.



anita und ich...

...gratulieren allen Teilnehmerinnen zu Ihrem sensationellen Erfolg und bedankt sich nochmals bei >> Peter Papula für die tolle Organisation. 

 

Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Fitness Camp 2021 mit euch, 

 

Anita & Markus