Wie fit ist dein Immunsystem in der Corona-Krise? Mache meinen anonymen Test!

Lese- & Testzeit: 2 Minuten


wie geht es dir in der corona-krise?

  • Fühlst du dich während der Krise oft "schlapp" oder gar krank?
  • Hast du das Gefühl, dass dein Immunsystem nicht zu 100 % intakt ist? 
  • Möchtest du gerne wissen, wie fit dein Immunsystem in der Krise wirklich ist?
  • Hast du noch offene Fragen zu COVID-19, die ich dir >> hier sehr gerne beantworte?
Anita Kaiser
Anita Kaiser


viele meiner lieben patienten...

...haben in unserem neuen Blut- und Testlabor in Aspach >> unseren bewährten Corona-Antikörper-Test absolviert. Nach wenigen Minuten legen wir die Auswertung vor und besprechen diese.

 

Schnelle Gewissheit, Sicherheit und Beruhigung!

Da viele Menschen während einer COVID-19 Erkrankung keine Corona-Symptome vorweisen, gibt dir dieser genaue Test - in nur 10 Minuten - Gewissheit, Sicherheit und Beruhigung, ...

  • ob du bereits eine COVID-19-Erkrankung durchgemacht hast?
  • Ob du schon Antikörper gegen Corona gebildet hast,...

ich habe mir für dich gedanken gemacht!

Da einige meiner Patienten unseren Corona-Antikörper-Test nicht machen möchten, habe ich mir heute in diesem neuen Blog-Artikel Gedanken gemacht, einen anonymen und kostenlosen Immunsystem-Selbst-Test zu veröffentlichen. Denn, ein gesundes Immunsystem ist nun während unserer weltweiten Corona-Pandemie besonders wichtig.

 

Im nächsten "Folge-Blog" gebe ich dir dann 6 weitere tolle Tipps, wie du dein Immunsystem in der Corona-Krise effektiv kräftigen kannst.

 

Den ersten Tipp verrate ich dir hier in meinem neuen Video:



testdurchführung

Wenn du möchtest, dann nimm dir bitte jetzt noch 1 Minute für dein Immunsystem Zeit. Beantworte bitte die unten angeführten 12 Fragen und finde heraus, wie gut deine Abwehrkraft in der Krise wirklich ist! Im Anschluss klicke bitte auf "Auswertung" und du erhältst sofort eine kostenlose und anonyme Auswertung von mir.

 

Bitte beachte aber: mein Test kann nicht vorhersagen, wie dein Körper bei einer eventuellen Ansteckung mit COVID-19 reagiert. Trotzdem sind fitte Menschen mit einem gesunden Immunsystem besser gerüstet, als immungeschwächte Personen. 


12 Fragen Selbsttest von frau doktor kaiser

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.